SEM-Zuwachs für unser Hamburger Team

Oct 12, 2018

Es gibt Verstärkung für unser nördlichstes Büro: Seit September unterstützt uns Kristian Strehlau-Cieplak tatkräftig im Suchmaschinenmarketing. Der Hamburger entwickelt SEA-Kampagnen und berät Kunden bei der Optimierung von Landingpages und Conversions.

IT-Kenntnisse und allerhand Know-how im Online-Marketing bringt Kristian Strehlau-Cieplak aus verschiedenen WordPress- und Affiliate Marketing-Projekten mit. Auf Blackbit ist er beim Sichten der Top 150 Digitalagenturen aufmerksam geworden: „Die abwechslungsreichen Themen, die Blackbit behandelt, haben mich neugierig gemacht.“

Sein Wissen auf Stand zu halten, ist unserem Neuzugang wichtig. Deshalb besucht er auch in seiner Freizeit gern Seminare und liest vor allem Sachbücher. Körperlich hält er sich mit Kraftsport und beim Surfen fit.

Du bist auch ein Online-Marketing-Profi und möchtest Teil von Blackbit werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Blackbit Jobs entdecken