Elegante pimcore 5 Website für das DESIGN HOTEL™ zum Löwen

Oct 30, 2017

Das Hotel zum Löwen überrascht mit einer Sammlung an Kunstschätzen, die im Städtchen Duderstadt wohl niemand vermuten würde. Polaroids von Andy Warhol, Fotodrucke von Götz Diergarten und weitere Schmuckstücke zieren die Wände des Hauses, das auf eine über 300-jährige Geschichte zurückblickt. Das historische Gebäude verbindet rustikalen Charme und eine lässige Art mit moderner Kunst und zeitgeistigen Designkonzepten und ist eines von nur 27 DESIGN HOTELS™ in ganz Deutschland.

Vom einzigartigen Flair des Hotels bemerkten die Besucher des alten Web-Auftritts jedoch lange Zeit wenig. Nachdem die Hardenberg Hotel- und Gastronomiebetriebe GmbH und Co. KG das Duderstädter Hotel im April 2017 übernommen hatte, sollte sich das schnell ändern: Blackbit wurde mit einem schnellen Relaunch der Website beauftragt, die den hohen Designansprüchen von Hotel-Betreibern und Gästen angeglichen sowie technisch auf den neuesten Stand gebracht werden sollte.

Wie wir das Hotel zum Löwen innerhalb kürzester Zeit mit einer stilvoll eingerichteten pimcore 5 Website versorgt haben, verraten wir in unserem pimcore Blog:

pimcore Blogeintrag lesen