Wir bauen unseren Online-Marketing-Bereich aus – neuer SEO-/SEM-Experte bei Blackbit

Nov 27, 2017

Frischer Wind für unser Online-Marketing: Seit Anfang November unterstützt Claas Janssen das Göttinger Büro im Bereich SEO/SEM.

Seine zehnjährige Berufserfahrung sammelte der studierte Sozialwissenschaftler als Quereinsteiger an einer privaten Fachhochschule in Göttingen und bringt sein gesamtes Wissen rund um SEO/SEM nun mit in unseren Online-Marketing-Bereich. Der zertifizierte Google Adwords-Experte brachte sich viel durch „learning on the job“ bei. Seine langjährige Praxiserfahrung rund um Tools wie AdWords, Analytics, Tag Manager, Xovi und Co. qualifizieren ihn für anspruchsvolle Kundenprojekte. Mithilfe von Suchmaschinenkampagnen verbessert er die Auffindbarkeit von Websites und Online-Shops, positioniert diese optimal bei Google und steigert durch Social Advertising die Unternehmens- und Markenbekanntheit.

Geboren in Bremerhaven, aufgewachsen in Braunschweig, lebt der Wahlgöttinger nun schon seit 20 Jahren in unserer Universitätsstadt. Der begeisterte Schallplattenfan besucht in seiner Freizeit sehr gerne Konzerte und Festivals. Auch gute Filme, die ihn sowohl zum Lachen bringen als auch zum Nachdenken anregen, lassen seine Augen aufleuchten. Ansonsten verbringt er seine freie Zeit gern mit Fahrradtouren und Wanderungen in den Göttinger Waldlandschaften. Wir freuen uns, mit Claas einen weiteren Experten in unserem Online-Marketing-Team begrüßen zu können.

Du bist auch ein Online-Marketing-Experte und möchtest ein Teil von Blackbit werden? Dann bewirb dich jetzt!

 Hier geht es zu den Blackbit-Jobs