Guter Rat ist Gold wert: Blackbit ist HubSpot Gold Partner

Oct 20, 2017

Wir sind HubSpot Gold Partner! Blackbit konnte sich dank interner konstanter Leistung und viel Motivation in den vergangenen Monaten mithilfe der innovativen Inbound Marketing Software HubSpot rapide entwickeln – obwohl wir erst seit 2016 Agenturpartner sind. Nachdem wir im Juni 2017 als Silver Partner am HubSpot Partnertreffen in Dublin teilnehmen konnten, waren wir – von der Konferenz beflügelt – in der Lage unsere Kunden noch umfassender bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen im Inbound-Marketing zu unterstützen und neue Projekte in Angriff zu nehmen. Dafür setzen wir auf die bewährte Inbound-Marketing-Methodik, sodass unsere Klienten über kontinuierliche Analysen und daraus resultierender zielgerichteter Kommunikation kontinuierlich wachsen können. Mithilfe der HubSpot All-in-one-Plattform betreuen wir unsere Kundschaft bei der erfolgreichen Umsetzung der Kommunikationsstrategien und der zentralen Verwaltung von Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung – alles innerhalb einer einzigen Software! Das sorgt für besser qualifizierte Leads und steigende Umsätze. Unsere Bemühungen das Inbound-Marketing unserer Kunden mit Hilfe von HubSpot effizienter, nachhaltiger und vor allem messbarer zu machen, wurde schließlich mit der Auszeichnung zum Gold Partner belohnt.

 

Die Vorteile für uns und unsere Kunden

Wir erhalten mit dem neuen Gold Status Zugang zu wertvollen Inbound-Marketing-Ressourcen, mit denen wir unser Expertenwissen weiter ausbauen und somit unsere Kunden noch besser beraten können.

  • Einblicke in die neuesten Software-Entwicklungen über den exklusiven Beta-Zugang:
    Wir erhalten frühzeitig Zugriff auf HubSpot-Produkte und -Aktualisierungen, um unsere Kunden darüber rechtzeitig zu informieren und beraten.
  • Reger Austausch mit Experten:
    Wir sind stets über aktuelle HubSpot bzw. Inbound-Marketing-Entwicklungen informiert, da wir am HubSpot Partner Day und der INBOUND-Konferenz teilnehmen – so profitieren wir von internationalem Networking und tauschen uns zum Thema Inbound-Marketing mit Influencern, Mitbewerbern und Experten aus den unterschiedlichsten Branchen aus.

Das Erreichen des Gold Status freut uns sehr, denn es bestätigt, dass Inbound-Marketing funktioniert und als umfassende Strategie neue und bestehende Kunden gleichermaßen überzeugt. Unsere Beratungs- und Kreationsleistungen helfen unserer Kundschaft kontinuierlich zu wachsen und marketingtechnisch am Puls der Zeit zu bleiben. Gemeinsam glänzen wir bei der Umsetzung maßgeschneiderter Online-Marketing Strategien und bringen den digitalen Handel voran. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit HubSpot und unseren Kunden, während wir neuen spannenden Herausforderungen entgegenblicken.

 

Erfahren Sie hier, wie Ihnen Inbound-Marketing maßgeblich helfen kann.

Laden Sie kostenlos unser E-Book