• Werde ein Blackbit!
    Gute Jobs für gute Leute.

 

Finde den Job, der Dich glücklich macht: Wir wachsen weiter und vervollständigen unsere Crew mit fitten Blackbits, die mit Feuereifer und Können dabei sind. Diese Positionen warten auf die richtige Besetzung:

Mit Shop-Software kennst Du Dich aus? Digital Commerce ist Deine Leidenschaft? Und bei E-Commerce-Projekten hast Du am liebsten den Konzeptions-Hut auf?
Dann lies weiter!

Du kannst Online Marketing, Google AdWords und Kampagnengestaltung? Am liebsten spielst Du mit Google Analytics und Social Media Marketing?
Hier geht’s zu deinem neuen Job!

Informatiker und Cloud Computing Fan? Von Deployment, Entwicklungsprozessen und DevOps verstehst Du was? Perfekt.
Alles Weitere erfährst du hier!

Sag uns Deine Meinung oder lern Blackbit einfach noch ein bisschen besser kennen.
Besuch uns auf kununu!

Zukunft war gestern. Digital Commerce ist heute.

Universale Strategien und kometenhafte Ideen: Blackbit steuert mit Vollgas durch die Galaxien des Digital Commerce. Willst Du den Kurs mitbestimmen? Dann komm auf unsere Kommandobrücke. Unsere Crew brennt für bahnbrechendes Marketing – online und offline. Navigiert zwischen unseren Zentralen in Göttingen, Berlin und Hamburg. Und landet immer wieder in der heimischen Küche bei der Profi-Kaffeemaschine. Lust auf einen intergalaktisch guten Lattochino? Prima, Du bist herzlich eingeladen. Aber vorher bewerben nicht vergessen.

Bei unseren Ausschreibungen nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Überzeug uns davon, dass wir Dich unbedingt brauchen.
Zeig Initiative!

Generation Praktikum

Du bist jung und brauchst das Praktikum? Wir verstehen das und lassen gern Macher von morgen reinschnuppern. Aber leider können wir nicht so viele Praktika anbieten, wie wir gerne würden. Deswegen sind Plätze bei uns hart umkämpft.