Mit GROWTH-DRIVEN-DESIGN zum schnellen Shop-Relaunch

Die EXPRESSO Deutschland GmbH ist seit über 60 Jahren erfolgreicher Intralogistik-Hersteller und Marktführer für Aluminium-Transportgeräte. Um die Chancen des Online-Geschäfts besser auszuschöpfen, setzt das Unternehmen auf einen umfassenden Shop-Relaunch, der potentielle Kunden mit Nutzerfreundlichkeit, emotionaler Ansprache und Funktionalität überzeugt.

Die Herausforderung

Nach dem Relaunch konnte Expresso seine Online-Umsätze deutlich steigern

Shop mit leistungsfähigem Content-Management-System

Konfigurierbarkeit und Anpassbarkeit als echter Mehrwert für Kunden

Emotion trifft Funktionalität - Shop-Seite mit eingebettetem Blog-Inhalt

Ein Geschäft, das mit seinen Herausforderungen wächst - dank Pimcore

Step by Step zum perfekten Online-Shop

Dank Growth-Driven-Design konnte der neue EXPRESSO-Webshop nur wenige Wochen nach dem ersten Strategie-Workshop online gehen und Umsätze generieren. Das Grundgerüst des Relaunchs wird nun kontinuierlich erweitert und verbessert. Dabei werden sowohl die entsprechende Prioritätenliste als auch das aktuelle Nutzerverhalten in die Planung und Umsetzung der nächsten Schritte einbezogen, sodass der neue Online-Shop gewinnbringend wachsen kann.

Was können wir für Sie tun?

info@blackbit.de | +49(0)551 506 750